Über mich

Ein kleiner Einblick

Ich freue mich sehr, dass Sie mich kennenlernen möchten und ein bisschen Zeit haben die nächsten Zeilen über mich zu lesen.

Mein Name ist Diana Schicks ich habe zwei wundervolle Kinder und lebe mit Ihnen und meinem Herzensmann am schönen Niederrhein.

Kreativität ist schon von Berufswegen ein stetiger Bestandteil in meinem Leben gewesen, in der Planung und Ausarbeitung von Badezimmern und Wohnräumen liegt es also nicht fern, dass ich mich stetig mit den neuen Wohntrends und Angeboten beschäftigt habe. Aber bei all dem Überfluss an Angeboten ist es eine  private Leidenschaft die Liebe zu den besonderen Dingen zu leben. Ich tauche oft in Arbeiten ab,  die das Leben schöner machen. Ein Streifzug durch die Natur, das Blättern in einer schönen Zeitschrift, gemütliche Wohlfühlmomente in unserem zu Hause  und das bummeln durch kleine wundervolle Städtchen inspirieren mich dabei. Es sind die kleinen besonderen Dinge die mein Leben liebenswert machen.

Auch meine Kunden lieben das besondere und haben ein Auge für die Details. Darum freue ich mich besonders, dass meine beruflichen Erfahrungen mit meiner  persönlichen Leidenschaft zu   „zauberhafter Lebensart“    verschmelzen.

In einer persönlichen Beratung, bei der Ausarbeitung von Dekorationen oder bei dem Verkauf von Floristik Elementen und Wohnaccessoires  entsteht eine Verbindung zu den schönen Dingen und uns.   

Für den einen kann es eine persönliche Beratung für ein gemütliches zu Hause sein,  für den anderen eine dekorierte Schale für den Tisch oder ein besonderes Geschenk mit Blumen und Lifestyle Elementen.

Für mich selber ist „ zauberhafte Lebensart“  aber mehr als das, es ist ein Geschenk des Lebens, all mein Wissen und meine Leidenschaft in Einklang zu bringen und mit Ihnen zu teilen.

 Das Leben liebenswert zu machen, macht den ZAUBER meiner Arbeit aus.